American Apparel

American Apparel

American ApparelAmerican Apparel American Apparel
American Apparel
American Apparel
American Apparel

Foto: Paulina Artinger

Fairfashion Outfit No. 3

Braunlage: 5.941 Einwohner versus Kiel: 247.943 Einwohner. Zu Anfangs war ich als behütetes Dorfkind in der Großstadt mit seinen großen Einkaufshäusern, den vielen Menschen und dem stetigen Überangebot dezent überfordert. Aber was eine Stadt für mich wirklich lebenswert gemacht hat sind die kleinen, gemütlichen Cafés in den Seitenstraßen der Hauptverkehrsadern. Zum Beispiel das Café Resonanz, Mumpitz, Hilda oder ganz eingehüllt im leckeren Kaffeeduft im Bakeliet, wo auch dieses Bild mit der lieben Paulina entstand. Es sind die kleinen, liebevoll eingerichteten Shops die faire Mode anbieten wie Frau Beta. Und es sind kleine Läden wie Unverpackt Kiel, die einen alternativen Lebensstil ermöglichen und immer wieder neue Impulse geben wenn es um mehr Nachhaltigkeit geht. Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte diese tollen Läden in meiner Nähe kennengelernt zu haben. So kann ich es mir in einer großen Stadt ganz klein und fein machen. Habt ihr in euren Städten auch “Geheimtipps”, wo ihr gerne hin geht?

🧣 Fairfashion Crop Strickpullover von American Apparel
💄 Naturkosmetik Make-Up von Dr. Hauschka und Lavera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.