Armedangels

Armedangels

Fairfashion Outfit No. 17

Wenn mir wandern im Harz plötzlich gefällt, ist es offiziell. Ich werde alt. Hier waren wir auf dem Achtermann, Stempelstelle 12 der Harzer Wandernadel. Im Outdoor Bereich ist es mir besonders wichtig, gemütliche Kleidung zu tragen. Keine Jeans die zu eng ist oder ein schweißtreibendes Oberteil aus Polyester. Daher ziehe ich beim wandern immer meine Leggings von Armedangels an, die bisher meine Liebste ist. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Damals hatte ich manche Leggings grade mal eine Woche, bis die ersten Löcher drin waren. Heute trage ich die Leggings bei allen Unternehmungen und muss mir keine Sorge machen, dass der Stoff einfach reißt. Der Bund geht nicht unter das Kinn und die Qualität stimmt wie immer. Dazu trage ich einfache Basic Shirts, in diesem Fall auch von Armedangels, in denen ich mich wohl fühle. Fertig ist mein All-Time-Favorit Wanderoutfit. Armedangels ist natürlich GOTS-Zertifiziert, Fairtrade, Organic und PETA approved vegan.

👚 Fairfashion Top LIDAA von Armedangels
👖 Fairfashion Leggings SHIVA von Armedangels bei LOVECO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.