Mein 1. Influencer Event

Mein 1. Influencer Event

Fairfashion Outfit No. 9

Im letzten Sommer war ich im schönen Hamburg zu einem gemütlichen Rooftop Nachmittag der Firma InLine eingeladen. Es war mein erstes Instagram Event als Influencer und ich war davor schon etwas aufgeregt. Vollkommen untertrieben. Ich war wahnsinnig aufgeregt!!! Als ich ankam wurde ich gleich freundlich in Empfang genommen und den anderen Mädels und Jungs vorgestellt. Innerhalb kürzester Zeit brach das Eis und ich lernte eine neue Marke, sowie viele neue interessante Gesichter kennen. Influencer aus jedem Bereich waren auf dem Event vertreten und hatten alle ihre Geschichte zu erzählen. Danke InLine, für das ermöglichen dieses tollen Events und der Beigabe des mobilen Bluetooth WOOME 2 Lautsprechers, den ich seitdem immer mit zum Strand nehme und diesen komplett beschalle, sowie der Goodie-Bag in der sich eine Einladung für das vergangene Mind-on-Fire Festival befand.

👖 Fairfashion Jeans CHRISTINA und pflanzlich gegerbter Gürtel von KINGS OF INDIGO bei Greenality

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.