Mandala Yogawear

Mandala Yogawear

Mandala Yogawear Shorts
Mandala Yogawear Shorts

Foto: Alexandra Horst

Fairfashion Outfit No. 15

Sobald der Sommer näher rückt, kommt auch die Festivalsaison immer näher. Indie, Hip-Hop, Electro oder Rock. Zu jeder Musikrichtung finden wir ein dutzend Festivals auf denen nach Lust und Laune gefeiert werden kann. Eine besondere Art der Festivals bieten für mich die spirituellen Festivals. Bei diesen geht es weniger um bestimmte Genres, sondern um dich und dein Wohlbefinden. Das tanzen und feiern kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz. Aber im Großen und Ganzen geht es dabei um ein friedliches Miteinander, um kreative Workshops die dich zu dir selber näher bringen und um die Schöpfung neuer Kraft. Eines dieser Festivals ist das MIND ON FIRE Festival, nahe Fulda. Es wird treffend als das Kulturfestival der Seele bezeichnet. Es befindet sich in einer idyllischen Lage umringt von Bäumen, Feldern und einem kleinen Bach. Tatsächlich habe ich spontan mit ein paar Frauen noch am ersten Abend darin gebadet. Es war einfach magisch und unfassbar lustig zugleich. Wir hatten uns alle bei einem Workshop kennengelernt und haben danach die Gegend erkundet und uns prompt dafür entschieden die Anfahrt und den heißen Tag von uns zu spülen. Die Sonne schien durch die dichten Blätter, der Bach rauschte und wir hörten entfernt die anderen Festivalbesucher durch unser lautes Gelächter hindurch. Es war der Auftakt von einem wunderschönen Festival. Das naturbelassene Gelände war durch und durch mit kleinen lauschigen Plätzen ausgestattet, die zum verweilen und meditieren anregten. So konnte ich ganz in Ruhe abschalten und die Natur genießen oder neue Leute kennenlernen. Yoga morgens, Yoga mittags, Yoga abends. Acro Yoga, Energie-Atmen, Qi-Gong, Bauchtanz, Stockkampf und das bis dahin unbekannt gewesene Rote Zelt. Das waren meine belegten Workshops in drei Tagen. Ich fühlte ich mich danach so erholt, gestärkt und geerdet wie nach einem zweiwöchigen Urlaub. Geerdet wohl auch wegen der 1 cm dicken Isomatte und dem bodenlosen Zelt, wo ich wieder meine liebe zum Zelten entdeckt habe. Daher möchte ich einen großen Dank an Reza und das gesamte Team vom MIND ON FIRE Festival aussprechen, welche sich rührend um uns gekümmert haben. Danke für die Einladung, die unvergesslichen Erlebnisse, die Eindrücke und die vielen tollen Menschen die ich auf diesem liebevollen Festival kennen lernen dufte. Danke!

🧘🏼‍♀️ Fairfashion Yoga Bra & Yoga Shorts SHANGHAI TWIST aus recycelten PET Flaschen von Mandala Yogawear

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.