Mey

Mey

Mey
Mey
Mey

Foto: Natalie Schreiber

Fairfashion Outfit No. 8

“Always feel comfortable in your own Skin”. Dieses zeitlose Unterwäschestück trug meine Mutter schon in ihrer Jugend. Vor kurzem haben wir ein bisschen aussortiert und ich habe mich sofort in die filigrane Aufmachung verliebt. Als ich dann noch nach kurzer Recherche erfuhr, dass Mey immer noch fair und nachhaltig produzieren lässt, war es vollkommen um mich geschehen. Ist es nicht toll etwas weiter zu tragen, was ein wichtiger Mensch in deinem Leben auch schon trug? Eine bestehende Ressource weiter zu nutzen, anstatt sie dem Verschleiß zu überlassen? Wir alle haben wahrscheinlich das ein oder andere Kleidungsstück in unserem Schrank welches wir nicht mehr benötigen. So geht es uns allen. Sollten wir daher nicht zuerst in unserem Familien- oder Freundeskreis nach Dingen fragen, bevor wir sie uns neu kaufen müssen? Und meistens wird das neue Lieblingsstück dazu noch mit einem warmen Lächeln bezahlt..

👙 Fairfashion BH von Mey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.