Picture Organic Clothing

Picture Organic Clothing

Picture Organic Clothing
Picture Organic Clothing
Picture Organic Clothing

Fairfashion Outfit No. 18

Im Februar ging es ziemlich spontan zu einer neuen Stempelstelle der Harzer Wandernadel. Nr. 121 – „Aussichtsreich“ Burgberg in Bad Harzburg. Ja, ich wandere echt gerne. Wir sind mit der Seilbahn rauf gefahren und nach der Erkundungstour wieder runter gewandert. Die Seilbahn kenne ich schon aus Kindertagen aber ich war noch nie drin. Dann war es endlich soweit und wir nutzen den Moment. Manchmal sehen wir die vielen Möglichkeiten in unserem Umfeld gar nicht mehr “vor lauter Bäumen” und brauchen einen kleinen Schubs um Sie wieder sehen und nutzen zu können. Bei der kleinen Erkundungstour habe ich meine neue Skijacke von Picture getragen. Sie war perfekt für den sonnigen, aber auch windigen Tag auf dem Berg. Picture stellt seine Jacken fair aus recycelten PET Flaschen her. Außerdem sind die Kleidungsstücke PFC frei und natürlich GOTS-Zetifiziert. Für mich habe ich genau die richtige Wahl mit der Jacke getroffen und werde sie definitiv nicht nur auf der Piste tragen. Die dazugehörige Hose konnte ich auch einen Tag später auf dem Wurmberg zum Skifahren tragen und ich war so muckelig warm eingepackt wie noch nie.

🧣 Fairfashion Winterjacke von Picture Organic Clothing
👖 Fairfashion Leggings SHIVA von Armedangels bei LOVECO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.