Mandala Yogawear

Mandala Yogawear

Slowfashion Sportoutfit No. 4

Zugegeben, ich mache kein Yoga in einer Jeans und ich gehe auch nicht mit einem Yoga Bra und einer Sonnenbrille gekleidet zum Shoppen. Aber ich mag die Kombination aus Sportlich und Chic einfach so sehr, dass ich mich für dieses Outfit entschieden habe für das Shooting. Ich wurde bei so vielen Veranstaltungen nach dem Yoga Bra von Mandala gefragt, dass ich ihn euch gerne vorstellen möchte. Er ist aus doppellagigem Biobaumwollstoff, welcher wunderbar weich und angenehm zu tragen ist und kommt ohne gepolsterte Cups aus. Durch den dicken Bund bleibt er auch bei anstrengenden Yogasession an Ort und Stelle und verrutscht keinen Zentimeter. Besonders gelungen finde ich den Mesh-Einsatz am Dekolleté und Rücken, der nicht nur elegant aussieht, sondern auch für genügend Atmungsaktivität sorgt. Die Firma Mandala nutzt unter anderem GOTS zertifizierte Biobaumwolle, sowie recyceltes Polyester aus alten Plastikflaschen und steht für Qualität, Nachhaltigkeit, Eleganz und Sportlichkeit. Durch Ihre ausgewählten Stoffe und Designs sind Sie aus meiner Capsule Wardobe nicht mehr wegzudenken. Schaut doch mal bei Mandala vorbei und überzeugt euch davon, dass fair und nachhaltig produzierte Kleidung nicht mehr nach “Öko im Kartoffelsack” schreien.

👙 Fairfashion Yoga Bra von Mandala Yogawear
👖 Fairfashion Jeans CHRISTINA von KINGS OF INDIGO bei Greenality
👓 Nachhaltige Sonnenbrille THE DUCHESS aus Kirschholz von Take A Shot

⠀⠀⠀⠀⠀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.