Josea Surfwear

Josea Surfwear

Slowfashion Sportoutfit No. 1

Grade beim Yoga versuche ich mich stets auf mich zu konzentrieren, die Gedanken vorbeiziehen zu lassen und den Moment zu genießen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass der Sport BH nicht nur nachhaltig ist, sondern auch da bleibt wo er bleiben soll und kein Gedanke an ungemütliche Kleidung verschwendet wird. Auch wenn es nebensächlich klingt, ist es so wichtig sich in seiner Haut und seiner Kleidung wohl zu fühlen. Es gibt nichts nervigeres als sich während dem Sport die ganze Zeit am BH zu zupfen, damit auch ja nichts hinausfällt. Ich bin dabei auf eine kleine Firma aus Hamburg names Josea Surfwear gestoßen, die Surfbikinis in Hamburg aus recycelten Fischernetzen mit viel Liebe produzieren. Sie werden erst nach der Bestellung angefertigt, damit auch keine Ressourcen unnütz verschwendet werden. Die Bikinis sitzen hauteng, sodass beim Surfen oder in meinem Fall beim Yoga nichts verrutschen kann. So steht der Sport ungehindert im Vordergrund ohne daran denken zu müssen, dass irgendwas währenddessen verrutscht. Kennt ihr noch weitere nachhaltige Marken die Sport BHs herstellen?

🤸🏼‍♀️ Slowfashion Bikini Top SUPERTUBES von Josea Surfwear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.