5cups Teesieb

5cups Teesieb

Ökologischer Teegenuss ohne Abfall

l PR-Sample l Heute kommt die Ökotante mal wieder mit einem neuen und heißen Zerowaste Tipp um die Ecke. Grade in der kalten Jahreszeit besteht mein Körper wohl mehr aus Tee, als aus Wasser. Langezeit hatte ich die einzeln verpackten Bio-Tees aus Supermärkten in Gebrauch. Allerdings fällt auch hierbei eine ganze Menge unnötiger Verpackungsmüll an. Meist ist jeder einzelne Beutel noch in Papier oder sogar Plastik verschweißt. Ich wollte dem entgegenwirken und kaufte mir zunächst ein Teesieb, welches nach ein paar malen anfing zu rosten. Toll. Unnötiger ging es wirklich nicht. Dann wurde ich kurzerhand von der Borgmeier Media Gruppe angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte die Produkte der Marke 5Cups auszuprobieren. Ich durfte mir daraufhin ein paar Tees und Zubehör zum testen aussuchen. In dem Warenkorb landeten zwei Bio-Zertifizierte Tees, eine schicke Thermoskanne zur Teezubereitung und dieses nachhaltige Teesieb. Null Verpackungsmüll, super einfach zu reinigen, sieht schick aus, ist aus Edelstahl und macht sich besonders gut mit dem JASMINTEE oder meinem persönlichen Liebling, dem KOPFSCHUSS Tee von 5Cups. Der war auch gleichzeitig mein bester Freund in den letzten Prüfungsphasen. Ich wurde gleichzeitig wach, aufgedreht und nervig. Auch der 5Cups Tee TANTE SHANTI WACH UND FLINK ist einer meiner Liebsten Bio Tees geworden. Schaut auf jeden Fall mal bei 5Cups vorbei. Allein um sich die witzigen Tee-Beschreibungen durchzulesen, lohnt es sich schon. Ich musste echt bei manchen ziemlich schmunzeln. Und was sind eure Lieblingsteesorten und welche Marken mögt ihr besonders?

🍵 Hier gehts zum STANNI Teesieb aus Edelstahl von 5Cups

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.